Habe mir ein iPhone 14 mit Vertrag gekauft und da steht Betrag von Vertrag 19,90 und 30 für das Handy heißt das ich muss beides zahlen oder nur Vertrag?

7 Antworten

Du zahlst dann ganz entspannt 50 € für beides zusammen.

natürlich BEIDES

19,90 für MObilfunk PLUS 30 für das Handy

insgesamt eben 49.90 Vertrag + Handy

Liebe Susi, Du scheinst alt genug zu sein, um einen Mobilfunkvertrag abschließen zu können. Beim nächsten Vertrag, den Du abschließen möchtest, solltest Du bei Unklarheiten beim Vertragspartner nachfragen, bevor Du ihn unterschreibst.

Das gilt für alle Verträge, die Du abschließt, vom Kauf einer Hose bis zum Stromliefervertrag, von der Buchung der Urlaubsreise bis zu ...