Habe mich total daneben benommen, er antwortet nicht mehr?

4 Antworten

Er ist in einer Beziehung! Das ist alles, was für Dich wichtig zu wissen ist.

Besta123
Fragesteller

Verstehe ich schon, aber möchte es wieder gut machen

"dass er mich nur verarschen würde"

Was sollte das denn?

Nur wer Gefühle hat, würde sich verarscht fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Besta123!

Dass du so zu ihm warst, finde ich nicht ok. Er hat dir nichts Schlimmes getan.

Dass er sauer ist, ist nachvollziehbar oder nicht?

Du könntest ihm mal deine ehrliche Meinung zu ihm bzw. zu euch in einem Text schreiben. Wenn er ein wahrer Freund ist, wird er dich verstehen.

Allerdings ist er in einer Beziehung und solange er dich nicht treffen will oder er dir nicht schreiben will, kannst du nichts machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße

Bunnyx09

Besta123
Fragesteller

Ja das hab ich verstanden. Kann nichts machen wenn er nicht treffen oder schreiben will. Sollte bisschen Zeit vergehen lassen und mich dann bei ihm entschuldigen. Hab mich echt daneben benommen. Danke

Besta123
Fragesteller
@Besta123

Wenn ich ihm geschrieben habe, hat er schon immer gleich geantwortet.

Bunnyx09  23.01.2021, 15:30
@Besta123

Hallo! Dann heißt das möglicherweise, dass er dich mag, ist doch super! Lg

Besta123
Fragesteller
@Bunnyx09

Ja das hat er mir auch gesagt das war vor dem Vorfall gestern. Jetzt mag er mich glaub nicht mehr.

Besta123
Fragesteller
@Besta123

Sollte ihm etwas Zeit geben und mich dann nochmals bei ihm entschuldigen. Ich mag ihn ja auch, sonst würde ich hier ja nicht um Rat fragen.

Besta123
Fragesteller
@Besta123

Viele sagen er will mich nur Warm halten falls mit seiner Freundin nichts wird. Wenn so sein sollte, kann ich ja dann selbst entscheiden

Besta123
Fragesteller
@Besta123

Auf jeden Fall wenn wir wieder Kontakt haben sollten, müssen wir es ehrlich definieren, ist es Freundschaft oder so. Für mich ist es rein freundschaftlich, bei ihm weiss ich nicht, daß haben wir nie geklärt. Verstehst?

Besta123
Fragesteller
@Bunnyx09

Es funktioniert nur wenn beide Freundschaft wollen. Bei ihm weiss ich nicht. Wir sollten ehrlich über alles reden. Ich weiss es ist nicht leicht, da es mal eine Freundschaft Plus war, aber wenn beide Das gleiche wollen, funktioniert auch eine Freundschaft. Es gab schon 1, 2 mal Konflikte deswegen. Für mich ist es rein freundschaftlich und nicht mehr. Er denkt glaube ich, dass ich mehr von ihm will. Wir müssen darüber reden, falls er mir noch eine Chance gibt.

Sorry, wenn ich jetzt folgendes sage:

Du scheinst ganz schön naiv zu sein! Der will Dich doch nur "warm" halten!

Falls das mit seiner Freundin nicht klappt, braucht er doch schnellstens Ersatz fur sein gutes Stück!

Und da bist DU seine erste Adresse!

Und ob man darauf stolz sein kann, bezweifle ich sehr stark!

Besta123
Fragesteller

Mag vielleicht sein, aber schreiben kann man ja trotzdem oder?

alarm67  23.01.2021, 15:21
@Besta123

Scheinbar denkt der andere anders darüber!

Was ich verstehen kann!

Er konzentriert sich auf seine Freundin, schreibt lieber mit ihr.

Du bist das fünfte Rad, eigentlich ein Störfaktor.

Du wirst dann wieder interessant, wenn er wieder ein kleines Naivchen braucht, damit er sein Spaß hat.