Habe mich total daneben benommen, er antwortet nicht mehr?

Hab mich gestern gegenüber einem Mann mich echt beschissen verhalten. Wir hatten bis letztes Jahr sozusagen eine Freundschaft Plus, die wir beendet haben, da er jemand kennengelernt hat. Ich will nichts von ihm, freu mich ja auch für ihn, dass er jemand kennen gelernt hat. Da keiner von uns Gefühle hatte, hat er mir vorgeschlagen, wir können uns ja ab und an mal schreiben. Hab ihm gestern geschrieben, dass er besser wäre den Kontakt zu beenden, da das Schreiben nur von mir aus ging. Von seiner Seite aus kam nie was. Ich weiss er hat eine Freundin und dass er nicht jeden Tag, jede Woche oder Monat schreiben kann oder will versteh ich schon, aber z. B. Ein gutes neues Jahr wünschen wäre schön schön gewesen. Habe ihm gestern so viel an den Kopf geknallt wie z. B., dass er mich verarschen würde usw. Es tut mir auch echt leid, aber möchte nicht, dass der Kontakt nur von mir ausgeht, fühle mich schon aufdringlich. War so sauer gestern.

Auf der anderen Seite schreibt er mir ob der Sex gut war, ob ich mir vorstellen könne wenn er niemand hätte und ich bis dahin niemand habe zu wiederholen. Damit macht er mir ja schon bisschen Hoffnungen. Auf jeden Fall er antwortet nicht mehr. Ich mag ihn rein freundschaftlich, er mag mich auch, hat er mir damals gesagt. Vielleicht sehe ich das auch ganz falsch mit dem schreiben. Keine Ahnung. Möchte mich nicht mit ihm streiten. Was soll ich machen? Er ist echt ein lieber Mensch, aber ich glaube er ist sehr sauer auf mich deswegen. Kann mir jemand einen Rat geben???

...zur Frage

Hallo Besta123!

Dass du so zu ihm warst, finde ich nicht ok. Er hat dir nichts Schlimmes getan.

Dass er sauer ist, ist nachvollziehbar oder nicht?

Du könntest ihm mal deine ehrliche Meinung zu ihm bzw. zu euch in einem Text schreiben. Wenn er ein wahrer Freund ist, wird er dich verstehen.

Allerdings ist er in einer Beziehung und solange er dich nicht treffen will oder er dir nicht schreiben will, kannst du nichts machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße

Bunnyx09

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.