Habe meinem Freund beim ersten Mal den Rücken zerkratzt?

9 Antworten

Natürlich kommt so etwas vor. Aber das ist eigendlich eine typische Prollfrage.

Wenn es so gewesen ist, solltest du, und hättest du mit ihm darüber geredet.

Was bringt es dir, ob Gutefrage Leser das gut oder schlecht finden.

ElektrikKlaus  06.08.2021, 22:52

Wo ist bitte hier die Trollfrage? Seit 29 Jahren liest man, die männer kommen zu früh, die Mädels zu spät, man ist dadurch sehr nervös.

Es war das erste Mal

Es scheint ja alles richtig gelaufen zu sein, und dann stellt sie sowas fest. Sie kann nicht beurteilen, ob das normal ist oder nicht, und sie liebt ihn . Sie hat Angst, dass daran ihre Beziehung kaputt gehen kann. Da fragt man halt anonym, es ist den meisten Leuten unangenehm, im engen Umfeld drüber zu reden.

Sicher, im Endeffekt muss sie es selbst entscheiden, was sie tut.

Sie hatte aber nur nach Erfahrungen gefragt. Und ich denke (glaube ich zumindest) dass deine Äußerung keine Erfahrung ist.

Manchmal will man sichs ja nur von der Seele reden

Als ich das erste Mal einem Jungen den Rücken zerkratz hab, hat er mich danach nicht mehr angefasst und war ziemlich distanziert zu mir.

War aber auch nicht mein Freund und er war selber schuld.

ElektrikKlaus  06.08.2021, 22:14

Das klingt nicht so toll. Ich hoffe, dir geht es gut

Solange er sich bei dir nicht beschwert... gibt Männer die mögen sowas und andere mögen das nicht.

Am besten einfach ihn fragen.

Ich denke, es war ein geiler Sex für dich.

Für manche Männer ist es geil, am Rücken gekratzt zu werden, weil sie spüren, dass du sehr erregt bist.

Aber du solltest versuchen, es zu lassen. Und ich glaube die Mehrzahl der Männer mag es nicht unbedingt. Spreche mit deinem Freund darüber.

ElektrikKlaus  06.08.2021, 22:18

Drüber sprechen kann man. Aber ich denke, dass ist instinktiv. Wenn sie beim nächsten Mal so konzentriert drauf ist, es nicht zu tun, kann dies dann noch so genießen?

ElektrikKlaus  06.08.2021, 22:22

Ziehe die Frage zurück. Eben deshalb muß sie mit ihm reden

AndreaGeb2004  06.08.2021, 22:26
@ElektrikKlaus

Ja, ich weiss, das es in der Erregung geschieht, aber sie kann es lernen. Wenn er es nicht mag, belastet es den Sex und evtl. sogar die Beziehung.

ElektrikKlaus  06.08.2021, 22:34
@AndreaGeb2004

Ja, aber sollte man(n) es dann nicht auch lernen?

Im ersten Moment kriegt man es ja gar net so mit, eigentlich erst, wenn der beste Kumpel sagt, was hast du angestellt, dein weiss es Hemd ist versaut. Trägt man dunkel, trägt ne Creme auf.

Gut, ich magst auch net, wenn ich verletzt werde, aber für mich heißt das, dass ich alles richtig mache.

Da brauche ich nicht fragen "war ich gut?"

Ja, ich weiß, wenn sie bei jeder kleinsten Berührung zittert, brauchst auch net fragen, wir Männer sind so

Kollateralschaden

10% Verlust sind eingerechnet.

Sollte ihn nicht stören, zeigt ja eigentlich nur, dass "er gut war" und du einen ""gewissen Kontrollverlust" hättest

Als ich ganz jung war, haben wir uns gegenseitig solche Verletzungen gezeigt .

Wenn er nicht Modelt, sollte das kein Problem darstellen.

Ansonsten, beim nächsten Mal Boxhandschuhe, dann hat er nur blaue Flecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst