Jungs die Animes gucken?

13 Antworten

Ich bin fast 23 und guck das noch, man sollte an der Stelle vllt. auch erwähnen, dass Animes keine Kinderserien sind, sondern dann doch schon eher auf die älteren Jugendlichen abzielt. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich denke die aus deiner Klasse gucken dann eher sowas wie Naruto, One Piece und Hellsing, was alles definitiv nix für Kinder ist ;)

Mein bester Freund ist 15 und schaut es auch. Guck dir mal einen Anime wie Death Note an. Außerdem darf Jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht.

Es gibt Animes mit einer Zielgruppe +18... Ich denke für das ist man nie zu alt (schaue selbst Dragon Ball und One Piece).

Ich bin 15 und gucke die auch ich kenne welche die sind älter (geht bis über 20 Jahre) und gucken auch animes ! Das ist ganz normal !

Also im Moment ist Anime bei den Jungs in dem Alter angesagt aber ich persönlich find es auch nicht so toll und mich juckt es nicht wenn ich dann kein Anime anschaue und die Klassenkameraden verstehen dich schon zumindest sollten sie das im Alter