Habe Mädchen nach treffen gefragt

7 Antworten

Hei:) ich glaube nicht dass sie keine Lust hat sich mit dir zu treffen aber wenn du sie so magst dann frag sie wann anders und schau was sie sagt. Wenn sie allerdings auch sagt dass sie keine zeit hat, frag sie wann sie wann anders kann und wenn sie dann auch sagt sie kann nicht, warte bis sie sich bei dir meldet und dich frägt.

Warum denkst du um 3 Ecken? Kann es nicht sein, dass sie sich tatsächlich um ihre Schwester kümmert? Warum ist es dir unangenehm, sie um ein Date zu bitten?

Misstrauen ist der Tod jeder Beziehung - fang besser gar nicht erst damit an!

Frag doch einfach nochmal für einen anderen Tag.

Die Sache mit der Schwester kann stimmen aber sie kann auch ebenso nicht stimmen, das werde ich für dich auch nicht herausfinden können und mangels handfester Verdachtsmomente solltest Du auch erst mal davon ausgehen, das es stimmt. Du wirst unter Umständen auch in den nächsten Tagen schon merken, ob sich an dem Verhalten von dem Mädchen etwas geändert hat, was vielleicht darauf hindeuten könnte, das etwas nicht so ganz OK ist. Sollte alles unverändert sein, dann kannst Du das Mädchen auch erneut nach einem Treffen fragen und es wäre ganz gut, wenn Du so an die drei alternative Termine parat haben würdest.

Achwas bleib einfach mal dran, und wenn sie die weiteren treffen absagt dann will sie echt nichts von dir.. wobei das ya eig. nicht sein kann wie du uns das schilderst