Habe immer Angst Dr*gen zu nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wahrscheinlich - wenn möglich - diesen Gedanken nicht viel Bedeutung beizumessen. Gedanken kommen und gehen, und manchmal hat man auch Gedanken, die etwas "random" sind (sogenannte intrusive Gedanken). Da muss man nicht unbedingt darauf reagieren. (Das wäre die Methode "Achtsamkeit").

Eine aktive Fantasie. Kenne das, aber von anderen Situationen als ich jünger war. Das vergeht mit der Zeit.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 22:55

Das erleichtert mich, Danke !

Hast du schlechte Erfahrungen mit Drogen gemacht? zB ein Badtrip?