Brauche neue Musik xD Kann mir wer was enpfehlen?

6 Antworten

Ich kann dir empfehlen so 60er Jahre Rocklieder anzuhören. da gibt´s auf Spotify auch ziemlich gute Playlists für (Vietnam War Playlist). Tendenziell sind aber auch Bands wie Sabaton oder Megadeth ein richtig guter Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob ich zu spät bin aber ich denke Camellia würde dir gefallen. Der hat schon nahezu jedes EDM Genre gemacht (zumindest kommt es mir so vor). Das heißt, Hardcore, Hardbass, Frenchcore, Trance, Hardstyle, Glitchcore, Artcore usw, aber auch Speedcore, Extratone, Electroswing und sogar Metal. Extrem vielfältig, und er schafft es einfach, dass sich das auch alles echt gut anhört.

Wenn du willst kann ich dir ein paar Songs empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jovaro2007
Fragesteller

Die Hardbass, Electro Swing und Metal songs immer gerne. Der rest ist überhaupt nicht meins😅 Der rest der oben genannten ist überhaupt nicht mein fall😅😅

ddddddds  12.06.2023, 14:06
@Jovaro2007

Okay... Dass du nur einen Teil der Genres magst ist ungünstig weil Camellia gerne mal Genres mischt und so... Naja, ich geb dir mal was mir so einfällt:

Hardbass:

Жужжалка76 - Es ist Hardbass / Hardcore, und irgendwie schafft es Camellia dass da ein Saxophon reinpasst🤣 echt geiler Song

Kamah (Scythe) - Genre: Basshouse / Hardbass / Psystyle. Ist zurzeit eines meiner Lieblingslieder. Hardbass ist nur ein Teil des Liedes (ab ca 1:56)

Can I Friend You On Bassbook? und Hardbass Festa - Die sind ziemlich speziell. Camellia macht das Instrumental, singen tut aber Nanahira. Mir gefällt es irgendwie😅

Electroswing:

Play with Fire / Hiasobi - Camellias berühmtester Electroswing-Song, gesungen von Hatsune Miku

Midnight Showcase - Camellias neuester Electroswing-Song, gesungen von Kanae

(The) Red * Room und Nasty * Nasty * Spell - Ziemlich ähnliche Lieder. Singen tut hier Camellia selbst, aber mit einer stark verzerrten Stimme

Midnight Amaretto - Sänger ist wieder Camellia mit verzerrter Stimme, allerdings gibt es auch eine Version mit nicht verzerrter Stimme. Die gefällt mir eindeutig am besten.

Metal:

Flamewall - Genre: Symphonic Speed Metal. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass das ein voller Ohrwurm ist xD

Jingle (Metal Arrange, Cover) - ein wunderschönes Lied, gesungen von Camellia selbst

WE ARE NOT CURZED - ist eigentlich Drumstep / Basscore und kein Metal, aber ich finde es hört sich ein bisschen so an😄

Zum Schluss noch drei Songs, ich bin mir sicher dass dir mindestens eines davon nicht gefallen wird und wir wissen beide welches🤣, aber ich finde es einfach unglaublich dass die alle von der gleichen Person sind:

Artificial Snow

Hello (BPM) 2021

Myths your forgot (feat. Toby Fox)

Und... das

Hui, das ist länger geworden als geplant... egal xD

Schau mal nach 01099, Betterov, Jeremias.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren mein Launenretter

Ob sie dir gefallen musst du selbst wissen.😂

Hier ein paar Lieder aus meiner unendlich langen playlist:

J-Rock:

The GazettE - Falling

The GazettE - Guren

The GazettE - Reila

The GazettE - The Invisible

Biosphia- SCREAM OF PAIN

Anli Pollicino - Lips To Lips

Rentrer En Soi - PROTOPLASM

Dir en Grey - THE FINAL

DIAURA - LOST NOVEMBER

K-Pop:

E’last - Thrill

E’last - Dangerous

E’last - Tears Of Chaos

E’last - Dark Dream

E’last - Creature

VIXX - On And On

VIXX - Hyde

Nu’est - Face

Nu’est - Hello

Nu’est - Action

Nu’est - good bye bye

TVXQ - MIROTIC

TVXQ - Hug

TVXQ - Balloons

TVXQ - The Way U Are

SHINee - Don’t Call Me

SHINee - Hello

SHINee - Everybody

SHINee - Lucifer

SHINee - Ring Ding Dong

Taemin - Criminal

Taemin - Under My Skin

Taemin - Sexuality

TXT - Loser=Lover

Cravity - My Turn

Cravity - Party Rock

Treasure - JikJin

Jimin - Like Crazy

BTS - Boy In Luv

8TURN - TIC TAC

8TURN - Say My Name

ATEEZ - Halazia

ATEEZ - Say My Name

Han - Wish You Back

P1Harmony - Back Down

Enhypen - Attention, please

Enhypen - Go Big Or Go Home

Ghost9 - Control

Stray Kids - DLMLU

Stray Kids - The Tortoise and the Hare

Stray Kids - Silent Cry

DanceRacha - Taste

Super Junior - Mango

Super Junior - Mr Simple

Super Junior - Sorry, sorry

Super Junior - Bonamama

Super Junior - No Other

Big Bang - Fantastic Baby

Big Bang - Bang Bang Bang

Big Bang - Lies

Big Bang - Haru Haru

Drippin - Villian

Seventeen - fear

Seventeen - Very Nice

Block B - Very Good

Block B - NILLILI MAMBO

Oneus - Luna

ss501 - Love

2NE1 - I don’t care

BEAST - Fiction

Kim Woojin - Ready Now

Kim Woojin - Still Dream

Andere Musikrichtungen:

SLEEPING WITH SIRENS - if i'm james dean then you're audrey hepburn

SLEEPING WITH SIRENS - If You Can’t Hang

SLEEPING WITH SIRENS - Leave It All Behind

Motionless In White - Another Life

Bad Omens - Just Pretend

The Rasmus - First Day Of My Life

t.A.T.u. - All The Things She Said

Paramore - All I Wanted

Evanescence - Going Under

The Veronicas - Untouched

Pierce The Veil - A Match Into Water

Pierce The Veil - Emergency Contact

Pierce The Veil - Hell Above

Pierce The Veil & Kellin Quinn - King For A Day

Bring Me The Horizon - Drown

Jovaro2007
Fragesteller

Ist... Notiert xD Da hab ich wieder viel Auswahl xD

Würde jetzt einfach mal die Alternative Rock Band "Three Days Grace" empfehlen - höre ich sehr gerne außerhalb K-Pop xD

87265252  17.04.2023, 23:12

three days grace bringt bei mir ganz komische Erinnerungen hoch..😅 Ich war mal mit 2 von denen was trinken.😂🤣

Lyxxie  17.04.2023, 23:13
@87265252

Nicht ernsthaft jetzt oder?🙇‍♀️ Ich fass es nicht🤣

87265252  17.04.2023, 23:16
@Lyxxie

Doch leider!😂 Ich erinnere mich auch nicht mehr ganz so an den Abend, ich war zu betrunken.🤣

Lyxxie  17.04.2023, 23:17
@87265252

Wen hast du eigentlich noch nicht gesehen? Und mit wem hast du noch vor was trinken zu gehen? 🤣

87265252  17.04.2023, 23:20
@Lyxxie

Leider schon sehr viel!😂 Vorallem in meinen Anfang 20ern.🤣

87265252  17.04.2023, 23:21
@Lyxxie

Brauchst du nicht haha, du bist noch jung- da kommt noch viel auf dich zu!😂

Jovaro2007
Fragesteller

👌🏻