Habe ihr ein "Fremdgehhandy"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein weil... 84%
Ja weil... 16%
Hole ich mir bald... 0%

10 Antworten

Ja weil...

So kann die Freundin schön das Handy kontrollieren und es kommt kein Verdacht auf.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXsadXX  13.10.2023, 00:18

Deine Freundin tut mir leid

Vorobuschek  25.01.2024, 15:22

Sein micro dick tut mir leid

Nein weil...

Nun da "fast" alle modernen Smartphones einen DUAL Slot haben oder sogar die Option für eine E-Sim kann man ein Gerät haben und dafür 2 Nummern.

Auch das Einstellen wie es wann reagieren soll ist recht simpel und einfach eingerichtet.

Es würde somit gar keinen Verdacht aufkommen lassen.

Wenn da plötzlich von deiner besseren Hälfte ein neues Smartphone entdeckt wird, weil in der Jacke vergessen und es ist gerade Waschtag.

Dann ist guter rat teuer, besonderes wenn da Messanger Nachrichten genau in dem Moment aufpoppen. Wie " Wann Reiten wir wieder"

Somit nein, Auf keinen Fall und solltest du auch nicht tun. Risiko ist sehr hoch.

Besser zweit SIM für das eigene Gerät, einrichten und z.b. eine Erreichbarkeits Sperre von 18 bis 6Uhr Perfekt. Besser gehts nicht. !

Telefon Bücher können ebenfalls getrennt werden.

Viel SPaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Lsjdjd
Fragesteller

Okay danke, werde ich so machen.

joeysfalsa  13.10.2023, 00:57
@Faultier2917

Oder einfach anderen Personen ihr Ding machen lassen und sich einfach nur auf deren Frage konzentrieren.

Die Frage war nicht , Wie sieht ihr Fremdgehen,

Die Frage war, Nutz ihr zweit Handy für das Fremdgehen.

Faultier2917  13.10.2023, 01:05
@joeysfalsa

Ich habe nicht auf seine Frage geantwortet, sondern lediglich seinen Kommentar kommentiert. Fremdgehen ist nie dir richtige Lösung, lieber vorher aussprechen oder trennen.

Nein weil...

...ich nicht fremdgehe.

Ich habe Respekt gegenüber meine Partner und wenn ich unzufrieden bin rede ich darüber. Wenns nicht klappt wird schluss gemacht.

Wenn man nicht Monogam leben will oder kann, sucht man sich dementsprechend aus passende Partner.

Es kann so einfach sein.

Nein weil...

wenn man sowas macht oder den Gedanken hat es zu machen, sollte man in keiner Beziehung sein. Lieber Single und man kann machen was man will oder eine offene Beziehung aber fremd gehen geht überhaupt nicht… was ist das denn für eine Gesellschaft ehrlich.

Nein weil...

Weil ich nicht fremd gehen würde, wenn ich in einer Beziehung wäre.