Habe ich zu große Ansprüche?
Ich möchte doch eigentlich nur jemanden finden, der attraktiv und toll ist. Ein Mann bei dem ich mich halt wohl, und gut aufgehoben fühle.
Ungefähr das hier:
•Gross und etwas gut aussehend.
•Selbstbewusst
•Macht sehr viel Sport
•Humorvoll
•Respektvoll
•Zeigt ehrliches Interesse an mir, und gibt Vorschläge oder beruhigende Worte wenn was nicht gut läuft.
•Nicht trieb gesteuert. (Nicht nur Sex im Kopf haben.)
•Zielstrebig. (Dieser Wille etwas zu erreichen, Karriere, Hobbies, usw.)
•Reflektiert
•Ehrlich
•Treu
5 Antworten
Wenn du das selbe oder gleichwertige sachen zu bieten hast, finde ich das auf keinen fall zu viel. Ein bisschen Ansprüche sollte man ja haben:)
Nee, hau noch was drauf auf die Liste, da ist noch Platz...
Mein einziger Anspruch ist, dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin. Ist aber ein zu hoher Anspruch. 😂
"Suchen" war das falsche Wort, stimmt. Ich suche auch nicht. Ich meinte, das ist mein einziger Anspruch. - Ich korrigiere das mal....
Ich weiß schon wie Du es gemeint hattest!! 😉👍 Ich leg's ja nicht auf die Goldwaage 🤣🤣
Nein ganz normal viel Glück bei der Suche :)
Naja... Ich bin jetzt nicht die schönste. Versuche ganz toll rüber zu kommen, aber meistens bin ich dann immer noch nur das "nette mädchen".
Es gibt ja mehrere Geschichten wo Männer schöne und tolle Frauen abbekommen, aber umgedreht? Ich habe leider nicht so viel zu bieten...
Du pass mal auf du bist perfekt wie du bist oke.
Und selbst wenn man hübsch is die männer sind meist zu feige um zu komm. Bei mir zb schreiben viele wie schön ich bin und alles aber im real life...kommt nix
Ich glaube die meisten Männer sind schüchterner als früher. Aber heißt das du hast keinen Boyfriend? Die meisten hübschen finden eigentlich ganz schnell einen... (Kein disrespect an dich.)
Das ist machbar. Das ist eigentlich nicht zu viel verlangt, auch, wenn die nicht auf Bäumen wachsen.
Bis auf das der erste Punkt sehr oberflächlich klingt, sind die anderen Punkte zum Großteil Basics, die für eine Beziehung notwendig sind.
Ich suche überhaupt nicht mehr!!
Höchstens mal nach einem qualitativen Stück Filet! Für mich ALLEINE !!
Für das Checkliste abhaken bin ich mir zu schade!!