Habe ich zu große Ansprüche?

5 Antworten

Wenn du das selbe oder gleichwertige sachen zu bieten hast, finde ich das auf keinen fall zu viel. Ein bisschen Ansprüche sollte man ja haben:)

Nee, hau noch was drauf auf die Liste, da ist noch Platz...

Mein einziger Anspruch ist, dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin. Ist aber ein zu hoher Anspruch. 😂

Dackelpapa  18.07.2025, 19:12

Ich suche überhaupt nicht mehr!!

Höchstens mal nach einem qualitativen Stück Filet! Für mich ALLEINE !!

Für das Checkliste abhaken bin ich mir zu schade!!

DonkeyShot  18.07.2025, 19:13
@Dackelpapa

"Suchen" war das falsche Wort, stimmt. Ich suche auch nicht. Ich meinte, das ist mein einziger Anspruch. - Ich korrigiere das mal....

Dackelpapa  18.07.2025, 19:15
@DonkeyShot

Ich weiß schon wie Du es gemeint hattest!! 😉👍 Ich leg's ja nicht auf die Goldwaage 🤣🤣

Nein ganz normal viel Glück bei der Suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Mist durchgemacht, den ich für andere vermeiden will.

Inkognito-Nutzer   18.07.2025, 19:16

Naja... Ich bin jetzt nicht die schönste. Versuche ganz toll rüber zu kommen, aber meistens bin ich dann immer noch nur das "nette mädchen".

Es gibt ja mehrere Geschichten wo Männer schöne und tolle Frauen abbekommen, aber umgedreht? Ich habe leider nicht so viel zu bieten...

Jennifer20310  18.07.2025, 19:17
@Jennifer20310

Und selbst wenn man hübsch is die männer sind meist zu feige um zu komm. Bei mir zb schreiben viele wie schön ich bin und alles aber im real life...kommt nix

Inkognito-Nutzer   19.07.2025, 07:36
@Jennifer20310

Ich glaube die meisten Männer sind schüchterner als früher. Aber heißt das du hast keinen Boyfriend? Die meisten hübschen finden eigentlich ganz schnell einen... (Kein disrespect an dich.)

Das ist machbar. Das ist eigentlich nicht zu viel verlangt, auch, wenn die nicht auf Bäumen wachsen.

Bis auf das der erste Punkt sehr oberflächlich klingt, sind die anderen Punkte zum Großteil Basics, die für eine Beziehung notwendig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈