Habe ich noch euer Meinung nach ein normales Essverhalten wiege morgens und abends mein essen?

2 Antworten

Vorsicht - Essstörungen erkennt man indem die Gedanken fast ständig um Essen, Kalorien, Gewicht, Figur und um die Waage kreisen - und durch die Angst vor dem Zunehmen mit einem schlechten Gewissen nach dem Essen, da sich alle Essstörungen im Kopf abspielen - und ganz unabhängig vom tatsächlichen Gewicht.

Also essen wiegen find ich schon übertrieben .

Wozu?

Du scheins ja auf gesunde Sachen zu achten aber dich iwie auch zu viel damit zu beschäftigen , ich kann dir nicht mal sagen was ich vorgestern gefrühstückt hab und mir geht's gut 😂

Es ist schon gut wenn man auf seine Ernährung achtet aber übertreiben muss man nicht.