Ich esse morgens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Avocado oder Hummus und ein Apfel und Kiwi kann nicht mehr aufstehen und jetzt?

GunnarPetite  21.09.2023, 09:50

Äh, .... was?

Zimti23
Fragesteller

Ich sitze Grad und kann nimmer aufstehen keine Kraft

4 Antworten

Du isst seit Monaten dasselbe. Und wunderst dich, dass du schlapp bist! Ich empfehle dir, in eine Ernährungsgruppe zu gehen, z. B. zu den Weight Watchers. Da lernst du ABWECHSLUNGSREICH und gesund zu essen.

Du isst mobatelang eintönig dasselbe und viel zu wenig Frischkost. Dein Körper ist müde davon.

Das hat mit dem Frühstück nix zu tun. Außerdem kann ich dir kaum glauben, wenn du so schwach bist, dass du es für wichtiger hältst, hier etwas zu posten, anstatt Hilfe/einen Arzt zu rufen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Das Frühstück hat nichts damit zu tun, dass Du nicht aufstehen kannst.

Wenn Dir zuhause niemand helfen kann, rufe einen Arzt

Naja, da sich an deinen Essgewohnheiten und deinem Unwillen zum Arzt zu gehen nichts ändert, würde ich an deiner Stelle sitzenbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss