Habe ich meinen Bruder verletzt?

Mein Bruder schreibt mir am nächsten Tag: Wir können beide darüber lachen, aber bitte denke vielleicht zuerst nach. Gestern war ich nur ein bisschen müde, weil ich mich auf meine Ausbildung vorbereiten musste. Mit der Zeit wird es für mich einfacher. Bitte sei beim nächsten Mal sensibler. Ich fand deinen Witz nicht Lustig.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein, weil 21%

2 Antworten

Sich verletzt zu fühlen ist was Subjektives. Also der Eine wäre verletzt, der andere nicht. Deshalb kann hier niemand beantworten, wie er sich gefühlt hat. Du kannst ihn aber fragen, ob ihn das verletzt hat und sagen, dass das nicht Deine Absicht war.

Ja

Der ein ist schnell verletzt der andere nicht .Das ist subjektiv