Habe ich es verbockt?
Hey ich (m/16),
ABSATZ 1
Ich habe mir überlegt, mit der vorher geschehenen anzufangen. Für die Leute die es nicht interessiert lest bei Absatz 2 weiter . Also es hat vor ungefähr vier Wochen angefangen. Ein Mädchen hat mich im Bus immer gefragt , ob sie sich neben mich setzen könne. Ich habe es am Anfang aus Höflichkeit bejaht. Aber nach so paar mal, habe ich sie irgendwie attraktiv gefunden. Ich habe diesen Account erstellt um zu fragen, wie ich es machen soll und hatte es dann auch durchgezogen.
ABSATZ 2
ich hatte am Freitag meinem Crush meine Nummer gegeben. Das heißt, nur sie hat meine Nummer und ich nicht ihre. Ich habe die ersten Tage, keine Rückmeldung erhalten. Ich wurde dann neulich von einer unbekannten Nummer angerufen. Ich bin rangegangen und habe nichts gesagt. Ich habe aber folgende Sachen gehört:
- Es klang sehr nach einem schulischen Gebäude, oder irgendetwas anderes wo viele Leute waren.
- Mehrere Mädchenstimmen
Aber auch diese haben nichts deutliches gesagt. Nun frage ich mich halt, ob ich die Chance verpasst habe.
Sorry das er so lang wurde
Ich kann auf meinem Handy keine unbekannten Nummern zurückrufen
6 Antworten
Nein, konnte man nicht wissen. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden
Ruf doch einfach mal AUßERHALB der Schulzeiten zurück ;)
Frag nach ob sie es ist und ob sie sich mal mit dir treffen möchte. In einem Caffee oder einem öffentlichem Ort an dem man sich ein bisschen in ruhe austauschen kann.
"Verkackt" hast du meines Erachtens aber nichts ^^ Es ist eher gefährlich mit einem crush zu sprechen während Sie sich in einer Gruppe von anderen Mädels befindet. Da hat man meistens eher weniger ruhe
Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich sehe sie im Bus nicht, aber ein Freund meinte, er sähe sie an der Schule
Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn sie auch Interesse an dir hat werden sich eure Wege schon mal wieder kreuzen. Und dann frag sie einfach
Was den jetzt, ist dein Handy so eingestellt das du nur eingespeicherte Kontakte anrufen kannst, oder wurde die Nummer von Ihr dir nicht angezeigt.
Immerhin hat sie versucht sich bei dir zu melden.
Ja du hast es erst mal verbockt, das heißt aber nicht das du es irgendwie wieder ausbügeln kannst. Zur Not Sie über den Freund bitten dich noch mal anzurufen.
Das was ich meinte, ist das mir keine Nummer angezeigt wird, sondern unbekannter Anrufer. Aus dem Grund kann ich nicht zurückrufen
Ich glaube nicht, dass du es verbockt hast. Ich denke eher, dass sie dich verarscht hat und sich bei dem Anruf einen Spaß mit ihren Freundinnen gemacht hat.
Kann natürlich auch sein, dass es einfach nur alberne Hühner sind und sie sich nicht traut dich "richtig" anzurufen. Warte einfach mal das nächste Treffen im Bus (falls es das noch gibt) ab und frage sie.
Scheint eher nicht so, als wäre das mit dem Bus. Sitze inzwischen immer alleine. Auch wenn sie, wie zum Beispiel heute, da ist.
Die wird sich bestimmt wieder melden, warte nur ab.
Man!
Schon mal was von Kommunikation gehört?
Frage sie halt nach ihrer Nummer und gut ist.
Auf diesen blöden unbekannten Anruf würde ich NULL geben, könnte jede/jeder gewesen sein.
Also soll ich sie einfach erneut ansprechen?
Ich kann keine unbekannten Nummern zurückrufen