Habe ich es verbockt?

13.02.2025, 16:37

Sorry das er so lang wurde

13.02.2025, 16:39

Ich kann auf meinem Handy keine unbekannten Nummern zurückrufen

6 Antworten

Nein, konnte man nicht wissen. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden

Ruf doch einfach mal AUßERHALB der Schulzeiten zurück ;)
Frag nach ob sie es ist und ob sie sich mal mit dir treffen möchte. In einem Caffee oder einem öffentlichem Ort an dem man sich ein bisschen in ruhe austauschen kann.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 16:38

Ich kann keine unbekannten Nummern zurückrufen

DrSommer420  13.02.2025, 16:41
@Anonymus02468

"Verkackt" hast du meines Erachtens aber nichts ^^ Es ist eher gefährlich mit einem crush zu sprechen während Sie sich in einer Gruppe von anderen Mädels befindet. Da hat man meistens eher weniger ruhe

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 16:41
@DrSommer420

Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich sehe sie im Bus nicht, aber ein Freund meinte, er sähe sie an der Schule

DrSommer420  13.02.2025, 16:42
@Anonymus02468

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn sie auch Interesse an dir hat werden sich eure Wege schon mal wieder kreuzen. Und dann frag sie einfach

Tand0r  13.02.2025, 16:47
@Anonymus02468

Was den jetzt, ist dein Handy so eingestellt das du nur eingespeicherte Kontakte anrufen kannst, oder wurde die Nummer von Ihr dir nicht angezeigt.

Immerhin hat sie versucht sich bei dir zu melden.

Ja du hast es erst mal verbockt, das heißt aber nicht das du es irgendwie wieder ausbügeln kannst. Zur Not Sie über den Freund bitten dich noch mal anzurufen.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 16:49
@Tand0r

Das was ich meinte, ist das mir keine Nummer angezeigt wird, sondern unbekannter Anrufer. Aus dem Grund kann ich nicht zurückrufen

Ich glaube nicht, dass du es verbockt hast. Ich denke eher, dass sie dich verarscht hat und sich bei dem Anruf einen Spaß mit ihren Freundinnen gemacht hat.

Kann natürlich auch sein, dass es einfach nur alberne Hühner sind und sie sich nicht traut dich "richtig" anzurufen. Warte einfach mal das nächste Treffen im Bus (falls es das noch gibt) ab und frage sie.

Man!

Schon mal was von Kommunikation gehört?

Frage sie halt nach ihrer Nummer und gut ist.

Auf diesen blöden unbekannten Anruf würde ich NULL geben, könnte jede/jeder gewesen sein.