Ich möchte wissen, wem die Nummer gehört?

Norina1603  05.03.2024, 08:13

Anonym und trotzdem wurde die Nummer angezeigt?

0xx6xx68xx63
Fragesteller

Ja, was soll ich machen?

3 Antworten

Anonym heißt „ich sag meine Nummer nicht“. Da gibt’s nichts rauszufinden.

Bei unterdrückten oder unbekannten Nummern geht man nicht dran. Wenn es wichtig ist, quatscht der Anrufer auf die Mailbox. Dann kann man ggf zurückrufen.

Das kannst Du im Nachhinein nicht so ohne Weiteres feststellen.
Schließlich wurde die Rufnummernübermittlung unterdrückt.

Du müsstest da schon die Polizei einschalten - allerdings dürfte die Begründung schwer fallen, warum sie hier in die DSGVO ohne Straftat eingreifen sollte. 🤷‍♂️