Habe ich eine wasserallergie?

HALLO78366  07.07.2023, 15:47

Also du trinkst ein Wasser, und kriegst Ausschlag an der Zunge? Was für Wasser? Und bei anderem Wasser passiert das nicht?

eqeqy
Fragesteller

Nein so kleine Bläschen und es juckt dann ich trinke da Wasser von Stilles von gut & günstig natürliches Mineral Wasser und bei einem anderen Wasser passiert das nicht

2 Antworten

Du kaufst stilles Mineralwasser? Wie sinnlos ist das denn? Nimm doch einfach das aus dem Hahn, und sonst sprudliges, wenn es da nicht passiert. Ansonsten eine andere Marke.

eqeqy
Fragesteller

Ja weil es es besser schmeckt als Leitungswasser? Ich trinke kein Sprudel Wasser schmeckt mir nicht ich probiere mal eine andere Marke

Der Mensch besteht zu über 50% nur aus Wasser , deswegen ist eine Allergie gegen Wasser absurd

HALLO78366  07.07.2023, 16:00

Vor allem von innen. Von außen, wie einige Artikel bestätigen, ist es möglich, aber ganz sicher nicht in den Schleimhäuten. Da ist man wohl eher gegen was im Wasser allergisch, was nur bei der einen Marke ist.

eqeqy
Fragesteller
@HALLO78366

denkst du bei Leitungswasser passiert das nicht ?

HALLO78366  07.07.2023, 16:02
@eqeqy

"und bei einem anderen Wasser passiert das nicht" hast du doch vorhin zu meiner Nachfrage geschrieben. Da wird, wenn Leitungswasser nicht von Gut und Günstig kommt, oder andersrum, auch Leitungswasser besser wirken als das Wasser der Marke Gut und Günstig.

eqeqy
Fragesteller

Naja es gibt schon eine, hat was mit nesselsucht zutun ist aber dennoch sehr selten