Warum kann ich kein Leitungswasser trinken?

Also bekomme halt immer so praktisch Würgreflex

1 Antwort

Es gibt doch ein Gerät wo Du Mineralwasser selber zubereiten kannst. Und dazu kannst Du sehr viel Geschmacksrichtungen bei mischen.Ich habe Sodastream. Nur dann lass es Dir mal von deiner Mum schenken ,vielleicht zum Geburtstag. Übrigens kann sie das Wasser auch Mitbenutzen und braucht keine Flaschen zu schleppen.

leona8228282
Fragesteller

Sodastream haben wir,haben manchmal gibt es keine Wahl und man muss Wasser trinken aber dann kommt wieder dieser Würgreflex

leona8228282
Fragesteller
@lasdas

Tee auch überhaupt garnicht geht wirklich nicht

lasdas  06.01.2024, 01:14
@leona8228282

Habe gerade mal nach dem Thema bei Google nachgesehen: Das scheinst Du kein Einzelfall zu sein. Gibt das Thema mal dort ein!