Habe ich das Potential Model zu werden?
Achtet nicht auf Haare..sonnst trage ich einen Mittelscheitel
(Bild durch den Support entfernt)
8 Antworten
Lässt sich so schwer sagen. Da müssten man dich schon komplett sehen, also gesamte Figur
Was willst du darüher denn sonnst noch wissen..um habe breite schultern kleinere torso
Nein.
Modell schreibt man hierzulande mit Doppel-L.
Nein, er hat es schon richtig geschrieben mit Model.
Informiere dich über die Bezeichnung Modell
In Zeiten von Body Positivity usw. hat jeder das Zeug, Model zu werden, allerdings siehst du halt ziemlich normal und durchschnittlich aus und die Model-Agenturen suchen meist das Besondere, sprich entweder besonders schön, oder besonders eigenartig (ich denke da an Models mit sehr deutlichen Pigmentflecken oder einem androgynen Erscheinungsbild).
Als berufliche Perspektive ist "Model werden" ziemlich illusorisch, denn du musst bedenken, dass es einen sinkenden Bedarf gibt bei einer stetig wachsenden Zahl an Menschen, die das gerne machen würden.
Die Globalisierung verknappt den Markt für Models, da große Firmen oft nur noch ein Shooting für alle ihre Niederlassungen machen. Die Zeiten, in denen Adidas oder Nike in Deutschland andere Models hatten als in den USA, sind vorbei.
Auch K.I. wird in den nächsten Jahren den Markt für Models weiter schrumpfen lassen.
Es ist kein Bild da, ansonsten bewerbe dich bei einer seriösen Model-Agentur.
Leider Nein...Dein Abstand von Nase zu Lippe ist zu groß ,Dein Gesicht zu oval...und die Nase zu breit...
Nicht falsch verstehen...Schlecht siehst du definitiv nicht aus...Aber fürs Modeln reicht es nicht aus...😌🐭
Das macht meine kamera..weil habe eigentliches kleine features während mein gesicht fast gleich breit ist wie die länge.
183..bevor du sagst klein..die kleinete männliche model grösse ist zwischen 179 und 180
In Asien, ja...Wird schwierig glaub mir...aber versuchs...🙃
Bin schlank