Habe ich (24) eine bisher unentdeckte Krankheit?
Hallo, ich bemerke seit rund einem Monat, dass mir vermehrt schlecht wird wenn ich Fast Food konsumiere. Dazu sei gesagt, dass ich innerhalb eines Monats drei mal bei McDonald´s gegessen habe (immer dasselbe, 2 Burger und eine Cola). Heute gab es ein Eis statt die Cola und seit Freitag muss ich öfters groß aufs Klo. Ich habe Angst, Diabetes oder dergleichen zu bekommen. Zudem esse ich täglich Fleisch und Nudeln, gehe jedoch seit kurzem ins Fitnessstudio, um meinen Bauch zu trainieren.
3 Antworten
Wenn ich eine Einschätzung abgeben müsste, dann leidest du nicht an Diabetes, sondern an Mythologie, bzw. Pseudologie. Lies dich dazu mal ein, dagegen kann man nämlich mit einem aufrichtigen Lebensstil ganz leicht etwas tun.
Das solltest und kannst du am besten mit deinem Haus Doc klären! Der kennt dich und sieht dich auch, daher kann er dir besser wie wir hier fremde im Netz
Ohne Angaben zu möglicher Fettleibigkeit ist ein Diabetesrisiko erstmal gering.
Bestehen die Sorgen weiterhin, gehe morgens vor dem Konsum von Nahrung oder zuckerhaltigen Getränken zur Apotheke und lasse Deinen Blutzuckerwert bestimmen.