Habe angst wegen Google Security Nachricht ist die Fake?

2 Antworten

Ist fake, kannst du schließen. Gut wäre es auch mal alle Tabs zu schließen und in den Einstellungen die Benachrichtigungen für die Webseiten alle mal zu löschen damit auch keine Nachrichten mehr kommen.

Sombra449
Fragesteller

Ich bin echt erleichtert dass es eine Fake Nachricht war weil ich habe gerade noch eine bekommen und da stand drinne jemand versucht auf Ihr Gerät zuzugreifen

Roal3  06.01.2024, 19:08
@Sombra449

Man kann es anhand der URL erkennen. Das ist das, was oben im Feld steht.

Hallo,

Das ist zu 100% Fake, du kannst es einfach schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Sombra449
Fragesteller

Da bin ich echt froh aber ich habe ständig solche Nachrichten bekommen auch gerade eben zweimal die eine Nachricht war jemand versucht auf ihr Handy zuzugreifen und die zweite bei ihr Gerätes infiziert ich habe dann nachdem die zweite Nachricht kam Google den Zugriff auf Benachrichtigung erstmal verwehrt bis diese fake-nachrichten Spam aufhört