App Mistplay hat mein Tablet komplett ausgeschaltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat die App versucht, eine Berechtigung anzufordern, die in deiner Firmware nicht untersrützt ist, oder dein Tablet ist einfach zu langsam/alt um die App auszuführen.

Ich würde mal den powerbutton gedrückt halten (Minimum 20 Sekunden) und schauen ob es rebootet.

Wenn nicht, war das vermutlich ein komischer Zufall, und es hat nichts mit der App zu tun. Ich bezweifle jedenfalls, dass die App dein gerät "ausgeschaltet" hat, solange du sie wirklich aus dem offiziellen Store geholt hast.

ntlkr  20.05.2023, 22:59

Ergänzung:

Falls das gerät nicht neu bootet, kannst du nur die Garantie beanspruchen, falls noch eine gilt. Wenn das auch nicht geht, musst du wohl oder übel ein neues gerät kaufen.

TopAnime
Fragesteller
@ntlkr

Ich wollte noch mitteilen, dass ich nachdem ich die Frage hier gestellt habe den Tablet wieder angesprungen ist, jedoch war er komplett ausgeschaltet.