Plötzlich alles gelb beim Google Pixel 7Pro?

1 Antwort

Du hast die Akzentfarbe anders eingestellt.

Hier gibt es eine Anleitung zum Ändern unter dem Punkt "Hintergrund"

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Ups irgendwie ist das Bild jetzt verschwunden.... Ja aber da finde ich leider nichts wie man das wieder weiß bekommt

verreisterNutzer  18.11.2023, 17:59
@SchneemannOlaf1

Einfach in den Einstellungen ändern. Siehe Anleitung von Google. In der Regel ist die Akzentfarbe unter der Einstellung fürs Hintergrundbild und lässt sich je nach Farben des Hintergrunds ändern

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Achso ja jetzt hab ich's 😅 Frage mich bloß warum das so eingestellt war..... Aber danke für deine Hilfe 😊