Handy Orten ohne vorher installierte App

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine APP installiert hast und du in den Einstellungen androidmanager nicht vorher aktiviert hast, geht es nicht. Auf jeden Fall eine Anzeige erstatten und eventuell noch auf deiner Handy Verpackung bzw in der bedinungsanleitung nach der sogenannten IMEI Nummer suchen und der Polizei geben. Die können vielleicht dann damit was anfangen

2

Vielen dank :)

0
5

kein Problem und viel Glück das du vielleicht dein Handy wiederbekommst

0

Ich bin auch kein Experte, aber ich glaube soetwas wird über die Handynummer geortet und der Dieb hat die Simkarte höchstwahrscheinlich schon entfernt... und WENN das doch irgendwie möglich wäre, könnten das nur spezielle Menschen von der Polizei o.ä.

Wenn du keine APP installiert hast und du in den Einstellungen androidmanager nicht vorher aktiviert hast, geht es nicht. Auf jeden Fall eine Anzeige erstatten und eventuell noch auf deiner Handy Verpackung bzw in der Bedienungsanleitung nach der sogenannten IMEI Nummer suchen und der Polizei geben. Die können vielleicht dann damit was anfangen