Plötzlich Apps auf dem Handy, die ich nicht installiert habe?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat eine App die 2 Zusätzliche App mit installiert. Die würde ich nicht mehr installieren. Ich kenn das von früher alls ich mal so Cleaning und Booster Apps installiert hatte. Hast du solche Apps installiert zufällig?

kapuzineraff295
Fragesteller

Ich habe schön längers keine neue App installiert. AVG AntiVirus ist der einzige Cleaner den ich habe. Den habe ich aber schon seit 1 Jahr oder so installiert.

Darkxcco  18.11.2023, 12:00
@kapuzineraff295

Um welche Apps handelt es sich die neu installiert wurden? Nutzt jemand anderes dein Account?