Statt Namen nur Nummern angezeigt, Android 5.0, Samsung Galaxy S5, in Signal Messenger, in Nachrichten, Kontakte?

3 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte heute das gleiche Problem: Signal Kontakte werden nicht alle, unvollständig oder nur mit Nummer angezeigt.

Lösung: Signal App schliessen Einstellungen - Konten - Signal - Konto entfernen! Signal starten

Konto und Kontaktdaten werden neu generiert, Alles gut!

Hallo,

auf dem Stadtbild ist unten ein Stift Symbol, das öffnen und und im Menü (drei Punkte oben) Aktualisieren. Fertig

MFG

Das Gerät Aus machen und den Akku rausholen und abkühlen lassen,den Akku wieder reinlegen und AN machen, dass hat bei mir geholfen :) hatte das gleiche Problem mal...

Ja so ein Quatsch... Das bringt niemals den Messenger dazu die Verknüpfungen der Kontakte neu anzulegen.

Was soll es bringen das Handy Akku abkühlen zu lassen :D oh man [...]

Handy samt Prozesse wie Kontakte oder Nachrichten, den Messenger natürlich auch habe ich selbstverständlich schon rebootet, habe ich aber auch im ersten Post vermerkt...

@Mauriceatwork

bei mir hat es was gebracht :) ich kenne mich nicht gut mit der Technik aus aber danach ging es wieder und alle kontakte waren da :)