Hab mit ihr betrunken rumgemacht, bedeutet das jetzt was?

4 Antworten

Wenn du die Ruhe bewahren kannst, solltest du sie einfach mal fragen, ob ihr reden könnt, zu zweit. Dann erklärst du ihr die Situation und entschuldigst dich dafür. Entweder du bist dann in der Lage, zu lesen, ob sie dich ein wenig mag, an Gestik/Mimik usw., oder du bist mutig, direkt und sagst, dir hat es ein wenig gefallen, wie wäre es bei ihr gewesen. Dann ergibt sich halt was daraus.

Ehrlich gesagt finde ich, dass ist sogar eine bessere Situation, als wenn du z.B. mega verliebt in sie wärst, aber gar keine Interaktion hattest. Denn jetzt hast du die Chance mit ihr zu reden, ohne dass es komisch ist. Denke jeder versteht, dass du kurz darüber reden willst. Wenn du dann entsprechend nicht zu viel "verrätst", dann kannst du halt vielleicht herausfinden, wie es bei ihr ist, mindestens aber einen "nüchternen" Eindruck hinterlassen.

123Peter123123
Fragesteller

Aber sie hat damit angefangen, warum sollte ich mich dann entschuldigen?

IronMan1909  02.02.2022, 18:25
@123Peter123123

Das war bezogen auf das rummachen, ist egal ob es deine Schuld war, ihre oder nur der Alkohol. Ist einfach "nett"

Vielleicht geht es ihr ganz ähnlich wie dir und sie möchte nicht fragen, weil es ihr unangenehm ist.

Derweil muss es nicht unangenehm sein. Obwohl die Umstände eher bedenklich sind, was aber deinen Alkoholkonsum an sich betrifft (Filmriss), ist es völlig normal, dass man in diesem Alter beginnt, sich auf romantischer oder sexueller Ebene für andere Menschen zu interessieren.

Ohne sie zu fragen, wirst du nie erfahren, was sie von dir hält und wie sie über diesen Abend denkt. Sprich sie an. Kannst ja sagen, dass es dir unangenehm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Frag sie ganz allgemein ob sie denkt dass du dich für etwas bei ihr entschuldigen musst. Wenn sie nein sagt, ist alles gut, sagt sie ja, erklär ihr dass du zu betrunken warst und sonst nocht so schnell rangehst. Aber ich vermute mal es war ok für sie, sonstt hättest du es gemerkt.

123Peter123123
Fragesteller

Aber sie hat damit angefangen, warum sollte ich mich dann entschuldigen

Schreib sie nicht an . Wen du sieh mal triffst dann unterhalte dich mit ihr und dann schaust weiter . ( du bist der mann sprich sie dann an , aber , nicht schreiben ).