Was tun wenn du betrunken mit jemandem rummachst obwohl du ein Freund hast?
Heyyy also ich weiß diese Frage ist komisch... aberrrr
Also ich fang mal an
Ich bin w/15
Ich hab seit 3 Monaten einen Freund und ich war am Wochenende mit ein paar Freunden was getrunken. So und dann war ich relativ betrunken (bitte jetzt keine Antworten wie: warum trinkst du mit 15 oder du bist selber schuld ICH WEISS DAS!)
Naja und dann hab ich mich ins Bett gelegt mit einem typ und mir war sehr kalt und hab gezittert und dann haben wir gekuschelt und dann haben wir uns auch noch geküsst.
Soo das Problem ist das ich es meinem Freund nicht sagen kann weil der typ mit dem ich rumgemacht habe ist der Bruder von dem besten Freund von meinem Freund.
Und er hat auch zu mir gesagt das dass unter uns bleiben sollte. Jetzt ist es aber so das jedes Mal wenn ich mein Freund küsse er aussieht wie der typ mit dem oh rumgemacht habe. Ich fühle mich so schlecht aber es ist passiert und ich kann es nichtmehr rückgängig machen...
das schlimmste ist das ich es irgendwie auch wollte und ich Angst habe das ich jetzt Gefühle für den typ mit dem ich rumgemacht habe hab.......
Aber ich liebe mein Freund und ich könnte nicht mit ihm Schluss machen..
was soll ich machen????
10 Antworten
Du hast ein schlechtes Gewissen, und das zu Recht. Damit musst Du jetzt klar kommen. Tot schweigen wäre eine Möglichkeit. Aber das musst Du mental erst mal hin kriegen.
Eine zweite Möglichkeit wäre, deinem Freund alles zu beichten. Mit dem Risiko, dass er dann mit Dir Schluss macht.
Viel schlimmer wäre es allerdings, wenn Du ihm nichts sagst, und es irgendwann doch raus kommt.
Also besser jetzt gleich die Wahrheit ans Licht bringen und die Konsequenzen tragen.
Falls Du tatsächlich Gefühle für den anderen entwickelt hast, dann ist mit deinem jetzigen Freund eh alles zu spät. Dann sei aber bitte so fair und sage ihm alles, damit er nicht der unwissende Depp ist, mit dessen Gefühlen Du spielst.
Du hast richtig analysiert, dass Du nichts mehr ungeschehen machen kannst. Aber mit 15 darf man auch mal den einen oder anderen Fehler machen. Es wäre aber nicht schlecht, wenn Du daraus was lernen würdest. Mach jetzt nur nicht noch mehr Fehler, indem Du versuchst, irgend etwas unter den Teppich zu kehren.
Also, Arsch zusammen kneifen und reinen Tisch machen. Auch wenn es schwer fällt. Muss sein!
LG, Ralfi.
Was willst Du hören?
Dass Alkohol Trinken in dem Alter falsch ist willst Du nicht hören, da Du es weißt obwohl Du es dennoch tust.
Dass Du die ihm die Wahrheit darüber sagen sollst dass Du ihn betrogen hast kannst Du nicht weil er der Bruder von einem Freund von dem ist mit dem Du rumgemacht hast.
Dass Du Schluss machen sollst weil Du Gefühle für einen anderen hast willst Du nicht, weil Du Deinen Freund liebst.
Also was bleibt da noch übrig?
Etwa sowas: "War doch nur einmal, sollte eben nicht mehr vorkommen." ?
Ne Sorry, ich bin ehrlich:
1. Sauf nicht so viel in deinem Alter
2. Betrüge nicht Deinen Freund wenn Du ihn wirklich liebst
3. Sprich ehrlich mit Deinem Freund darüber
Beichten und mit den Konsequenzen leben. Deinen Freund liebst du ja ohnehin schon lange nicht mehr, sondern bist nur mit ihm zusammen, weil du scheinbar nicht alleine sein möchtest und nur darauf wartest etwas Besseres zu bekommen. Erlöse ihn bitte von dir und sauf weniger!
In Zukunft ein bisschen besser aufpassen. Man darf immer nur soviel trinken, solange man sich noch unter Kontrolle hat. Auch wenn man sich hin und wieder mal ein bisschen gehen lassen kann, da sag ich ja nichts dagegen, aber auf die wirklich wichtigen Dinge sollte man schon noch reagieren können. Dazu gehört die Erhaltung der Beziehung ebenso wie dass man heil über eine Straße gehen kann.
Ich weiß, dass Alkohl recht verlockend ist, ich habe auch schon verschiedenste Erfahrungen gemacht. Ich meine, es ist jetzt nicht schlimm, wenn man leicht angetrunken ist und mal eine unvorsichtige Bemerkung raushaut, aber mit wem man rummacht sollte man schon kontrollieren können. Ich weiß, als Single tu ich mich da leicht. Aber gerade in einer Beziehung hat doch der Partner immer noch eine hohe Bedeutung. Verliert er sie, sollte man aufhören zu trinken ^^
Für dieses Mal ist nichts passiert. Aber lern was draus. Und folge deinen Gefühlen. Unterdrück sie nicht, das macht nur unglücklich.
Naja... Alkohol lässt so manche Hemmungen verschwinden...
Sie soll ja eben ihren Gefühlen folgen, wenn sie sich mehr zum anderen hingezogen fühlt. Wenn die Gefühle da sind, soll man sie nicht unterdrücken. Der Alkohol hilft ihr nur dabei, sich mal ein bisschen zur Auslebung dieser Gefühle zu trauen...
Ja eben! Dann sind wir uns ja doch einig. :)
(An die Fragestellerin: Das soll natürlich nicht heißen, dass Alkohol gut ist ;) Du kannst natürlich auch so herausfinden, was du fühlst, indem du mal in dich hineinhörst).
Wenn man seinen Freund liebt küsst man keinen anderen egal wie angetrunken man ist! Außer man ist so betrunken, dass man dachte es wäre der Freund gewesen.
Entweder du beendest es mit deinem Freund oder du sagst es ihm, da man in einer Beziehung nichts verheimlichen sollte.
Und wie kannst du behaupten deinen Freund zu lieben, wenn du zugleich befürchtest Gefühle für den anderen zu entwickeln?
Naja also ich finde, wenn man dem Freund nüchtern nicht fremdgehen will, tut man das auch besoffen nicht. Meiner Meinung nach ist hier nicht der Alkohol das Problem, sondern ihre innere Einstellung/Gefühle, die auch ohne Alkohol vorhanden sind, die sie dann halt nur nicht auslebt. Aber ob das besser ist...