ekelig fühlen nach rummachen?

3 Antworten

Nachdem sich mein Ex von mir getrennt hatte, habe ich lange Zeit ziemlich planlos rumgevögelt. Die Kerle waren alle in Ordnung, ich wurde zu nichts gezwungen und währenddessen hatte ich eigentlich schon auch Lust aber hinterher habe ich immer wieder gespürt, dass ich das nur mache um meinem Ex zu beweisen wie sehr es mich kalt lässt dass er weg ist und um mir irgendwie Selbstbewusstsein und Bestätigung einzuholen.

Inzwischen habe ich nur noch One Night Stands mit Kerlen wenn ich sie gern hab, sie sich korrekt verhalten (auch wenn sie mich trotz inkorrektem Verhalten anmachen lass ichs sein, danach fühlt man sich immer minderwertig) und wegen dem Sex. Und nicht wegen Bestätigung oder mir oder anderen etwas zu beweisen.

Kann sein, dass es bei dir ähnlich ist, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen. Es ist ein Irrglaube, dass "nur" beiderseitiges Einverständnis und Sympathie zählen, du solltest dir auch überlegen warum du das tust, bevor du etwas zulässt frag dich das und sei ehrlich zu dir.

Vielleicht geht es dir ZU schnell?

Vielleicht bist du jemand der sehr viel mehr Zeit braucht, bevor er sich öffnet und richtig fallen lassen kann.

Du musst erst lernen dich selbst zu lieben, bevor es andere tun können - sonst wird das nix.

Du musst ja nicht direkt am Anfang solche Dinge tun um zu daten.