Hab mir die fūr den Sommer gekauft soll ich die tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ohne Socken 83%
Ja mit Socken 8%
Nein 8%

7 Antworten

Ja ohne Socken

Tragen kannst du sie auf jeden Fall. Mit Socken wäre allerdings mutig…

Ja ohne Socken

ja klar kannst Du die tragen - und Du wirst es sicher auch tun, denn darum hast Du sie Dir ja gekauft ;-)

ich würde sie aber auf jeden Fall ohne Socken tragen ! ich trage meine Sandalen auch nur ohne Socken, denn ich will keine komischen Blicke ernten. mit Socken fällt man nur auf ^^

Pandino131
Fragesteller

Wie alt ?

Pandino131
Fragesteller
@Pandino131

Trägst du nur ohne Socken und nur Sandalen oder auch Sneaker ?

Torrnado  17.02.2023, 22:49
@Pandino131

Sandalen trage ich grundsätzlich ohne Socken. also im Sommer bei heißen Temperaturen. ansonsten trage ich nur Sneakers

Torrnado  17.02.2023, 22:52
@Pandino131

das bedeutet nicht jeden Tag. ist das so schwer zu verstehen ? ^^

Ja ohne Socken

Offene Schuhe immer ohne Socken.

Barfuß laufen ist allerdings das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Ja ohne Socken

Wenn Du sie schon gekauft hast, dann kannst Du sie auch tragen.

Ja ohne Socken

Klaro so.

Mach dir keine Gedanken!