Welche Schuhe gehen gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Adiletten 29%
Birkenstock 27%
Clogs 17%
Flipflops 11%
Espadrilles 7%
Sandalen 4%
Ballerinas 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clogs

Sind für mich bequeme Arbeitsschuhe.

Adiletten kenne ich nur als Badeschlappen.

Flipflops sind mir zu unbequem (wahrscheinlich deswegen, weil ich nur noch nie bequeme gesehen habe).

Meine Birkenstock in Beige (ohne Socken) zu gebräunter Haut finde ich hingegen sehr hübsch.

Nordseefan  05.06.2022, 20:27

..... Adiletten kenne ich nur als Badeschlappen.

Hält so machen nicht davon ab demit auf der Straße rumzulaufen

Adiletten

sehen für absolut scheusslich ätzend aus ! egal, wo man sie trägt, ich hasse diese Latschen und würde sie selbst niemals tragen

bei Birkenstock kommt es auf das jeweilige Modell an. manche sehen halbwegs okay aus, andere absolut altmodisch und spießig

Allgemein, wenn die Fußform nicht zum Schuh passt, dann finde ich es nicht schön.

Adiletten

Also Adileten gehen gaarnicht. Sehe ich bei uns brutal viele jungs ab 15 aufwärts Badelatschen mit Socken. Aber sry das sieht einfach nur zum 🤮🤮, Peinlicher gehts gaarnicht mehr. Ich bin Männlich 22 Jahre Alt ich trage nur Flip Flops von Quiksilver aus gummi sind viel besser sehen auch cooler aus an Jungs man blamiert sich auch nicht.

Clogs

Ich finde die sooooo schlimm. Am besten ist barfuß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß