Hab einen IQ Test gemacht!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Normal 23%
Schlecht 15%

9 Antworten

Herr Doctor, wenn ich bitten darf. Glückwunsch. Nun mach was drauß und bilde dir nichts drauf ein mein Guter. Schlau sein ist das eine, was daraus zu machen das andere.

In 15 Jahren hast du bitte ein eigenes Unternehmen mit 100 Angestellten oder es gibt keine Schokolade mehr.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NennMichLia
Fragesteller

Will Ärztin werden, glaube das ist was anständiges🥰

Gut

Dein Ergebnis ist sehr gut.

Ich habe in der zweiten Klasse ein IQ Test gemacht und da kam 121 oder 125 raus 😅

Mir wurde nicht einmal gesagt, dass das ein IQ-Test ist und das hat mich auch nicht interessiert....

Aber für einen siebenjährigen der kein Bock hatte ist das denke ich ein ganz gutes Ergebnis gewesen

IQ Test ist erst was wert, wenn du etwa 3 über längere Zeit gemacht hast. Und dann natürlich von Profis und nicht aus dem Internet. Vorher lässt sich da nichts bewerten.

Gut

Das ist in einem richtigen Iq-Test ein sehr gutes Ergebnis, die Ergebnisse aus Online Tests bedeuten hingegen nichts.

NennMichLia
Fragesteller

Bin hochbegabt hah, ich wusste es die ganze Zeit über🤣🤗🤗

Maxi170703  27.03.2024, 17:32
@NennMichLia

Na, und selbst wenn, der Fakt das zu wissen bringt einem ja nichts, ob hochbegabt oder nicht.

NennMichLia
Fragesteller
@Maxi170703

Man ist stolz auf sich und freut sich aber irgendwie trotzdem😂

Maxi170703  27.03.2024, 18:16
@NennMichLia

Stolz auf sich sein kann man nicht wegen seiner Intelligenz, die ist größtenteils angeboren. Für tatsächliche Erfolge, wie bspw. ein abgeschlossenes Studium, kannst du stolz auf dich sein.

Gut

Vorausgesetzt der Test selbst ist korrekt, wäre das ein gutes Ergebnis.