Hab das Gefühl, sie liebt noch ihren Ex?

3 Antworten

Wie wäre es mit Vertrauen?

Natürlich fühlt man immer etwas für den Ex. Das ist aber völlig normal, auch wenn man es gewiss nicht Liebe nennen kann. Aber die Ex ist und bleibt für immer ein Teil deiner Lebensgeschichte. Das ist doch schön, wenn man sich noch versteht.

buddy sag ihr eiskalt das es dir nicht passt und wenn sie dich liebt wird sie es lassen in einer Beziehung gibt es keine ^ Freundschaft ^

Verstehe, dass dich das belastet. Jedoch kann man von ihr auch nicht erwarten, eine Freundschaft zu beenden. Am besten redest du nochmal mit ihr und sagst ihr wie du dich dabei fühlst, vielleicht findet ihr einen Kompromiss. Sonst ist sie vielleicht nicht die richtige für dich.