Haarglatzfall?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
 mit dem Schulwasser angespritzt

Was soll das genau anders machen als anderes Leitungswasser oder Wasser aus Gartenpools oder Schwimmbädern von denen man alle keinen Haarausfall innerhalb von Sekunden bekommt?

Kann das Wasser Haarglatzfall hervorbringen?

Nein.
Und so etwas wie "Haarglatzanfall" gibt es nicht.

Hier, Dein Fisch: <°///><

MySoulyourbeats  28.06.2023, 14:34

Doch doch Haarglatzfall ist sehr real und sehr gefährlich. Ein falscher Gedanke, man bekommt ne Dreckslatte und der Haarglatzfall setzt ein…

Neuenails  26.10.2023, 17:59

Falschinformation: Haarglatzfall ist echt und eine echte bedrohung. Steifens

LG

Nein. Ich wasche in der Woche ca. 3 mal meine Haare. Mir ist das noch nie passiert.