Wie wird man chronologisch erblich bedingten Haarglatzfall los? Kann jemand rat geben, brauche dringend komplette hilfe?
[Bild durch die Moderation entfernt]
Ich m (19) leide seitdem ich 16 bin an einer schlimmen genkrankheit, die für den kompletten haarglatzfall sorgt. Als ich da in der dusche war und styling gel draufgemacht hab, viel mein haar von allein einfach aus. Ich trage jetzt jeden tag eine mütze/cap, um das geheim zu halt weil jeder bei mir so volles haar hat.
Ps: bitte helfen sie mir ich bin in gefahr
3 Antworten
"Chronologisch" bedeutet "in richtiger Reihenfolge zeitlich geordnet".
Du spielst vielleicht auf "chronisch" oder auf eine "chromosomale Störung" an.
Es ist heutzutage gar nicht so selten, dass junge Männer wie Du absichtlich eine Vollglatze tragen (verbunden mit täglicher Rasur). Manche Mädchen sollen das sogar sehr sexy finden .....
Lieber Stefan3531,
mit voreiligen Unterstellungen ("etwas getrunken") darf ich Sie höflich bitten, höchst vorsichtig zu sein.
Sondern vielmehr auf den Konnex meiner Antwort zu achten bzw. Wert zu legen, sowie entsprechend zu interpretieren.
Ich wollte dem Fragesteller eigentlich Trost spenden und Mut zusprechen, dass sich (andere!) junge Männer seines Alters absichtlich eine Glatze rasieren - aus welchen Beweggründen auch immer. Als Außenstehender kann man in der Regel nicht erkennen, ob die Glatze bewusst herbeigeführt wurde oder krankheitsbedingt ist.
Falls das falsch rübergekommen ist - sorry!
Ich möchte wirklich nicht gemein klingen, aber es sieht aus wie ein Glatz-Filter. Hast du wirklich keine Haare oder erlaubst du dir hier einen Spaß? ;)
Wenn du aber wirklich daran leiden solltest, geh am besten zum Arzt.
Sieht sehr nach erblich bedingtem Haarglatzfall aus. Vielleicht hilft eine Steifen-Therapie? (find ich)
tut mir leid dass ich jetzt meinen senf dazugebe aber was ist dass denn für eine aussage haben sie etwas getrunken warum sollte der herr der die Frage gestellt hat eine absichtliche glatze haben…
Sie können auch ruhig unter meinen Fragen gucken da ich genau daselbe problem habe