Komplett bis in die Glatzwurzel vertieften Haarglatzfall. Mit 19!?
Sers, Ich bin 19 Jahre alt und habe mit meinem gleichaltrigen freund ein foto gemacht, weil er sich ark unwohl dabei fühlt Fotos von sich selbst zu machen. Er wies schon frühsymptome eines komplett ausgereiften erblich-bedingten Haarglatzfalls, sodass er teilweise mit 15 schon weniger Haare hatte. Zu diesem Zeitpunkt war auffällig, dass er in seiner Perfektionisten-Zeit war und für training immer nutrition kochsahne mit nahrungsergänzungsmitteln genommen hat und es dadurch laut ihm schlimmer wurde, weil sein haarglatzfall sich von allein verlangsamt hat als er es nicht mehr nahm. Aber jetzt ist alles komplett weg an Haaren(ein paar Haare shaved er nach).
Lg
5 Antworten
Bro hat zu viel Glegmeier gekuckt🤣🫡
Das Wort "Haarglatzfall" existiert nicht.
Dein ganzer Text ist völlig unverständlich und ziemlicher Blödsinn.
Was soll sowas?
Kann es sein, dass der Bart aufgemalt ist?
Ja war auf karneval, aber er hat trotzdem bartwuchs
Das tut mir natürlich sehr leid für ihn.
Wenn es ihn stark psychisch belastet könnte er sogar evtl auf Kosten der Krankenkasse durch Bescheinigung einer Psychotherapeutin eine Perücke bekommen.
Wenn das allerdings keine Option für ihn ist würde ich meiner Meinung nach sagen dass es rein optisch gesehen ohne den Bart besser aussehen würde ( wenn's aufgemalt ist, ab machen, wenn echt ab rasieren, wenn es echt ist, aber nach gemalt, dann nur den natürlichen Bart.)
Hoffe das hilft.
LG
Eigentlich ist das genetisch bedingt und liegt nicht an der Ernährung. Wenn man die falschen Gene hat ist man geliefert.