Haarfarbe?

2 Antworten

Ja kannst du machen, auch Haarfarben waschen sich etwas raus.

Gerade rot ist anfällig dafür an Pigmenten zu verlieren, nimm also ruhig eine dunklere Farbe.

(Habe ebenfalls rote Haare und mache es genauso, da ich helles rot nicht mag. Die "dunklen" Töne werden nach ein paar mal waschen deutlich heller.)

Kommt drauf an was deine Naturhaarfarbe ist, wie stark du vorblondiert hast und was dir besser gefällt.