Haaren Chihuhua Yorkshire Mix Hunde sehr viel?

3 Antworten

also die beiden chihuahuas von meinem papa seiner freundin sind richtige haarmonster... zumindest bei der umstellung von winter auf sommerfell. da sind die schon haarig. aber son kleiner hund hat natürlich schon mal ne million weniger haare als n bernhardiner und ist damit wirklich noch gut erträglich

Jeder Hund mit Kurz-, Stock-, oder Langhaar verliert zwei Mal im Jahr seine Haare im Haarwechsel vom Winter auf den Sommer und umgekehrt! Egal ob gemixt oder nicht. Lediglich die rauhaarigen Hunde, welche im Salon getrimmt werden müssen und die Kraushaarigen Hunde welche ebenfalls alle 3 Monate den Hundesalon zur Schur benötigen verlieren minimalst Haare.

Ob das Abhaaren als stark oder weniger stark empfunden wird hängt vom jeweiligen persönlichen Empfinden ab. Ebenfalls davon wie leicht sich die Haare entfernen lassen. Hier sind die Haare der Kurzhaar-Rassen am störendsten - nachdem sich diese überall hineinspießen und nur sehr schwer bis gar nicht mehr zu entfernen sind!

Mein Chihuahua haart nicht.Jedenfalls nicht das man drüber sprechen müßte.Yorki Mix dürfte auch nicht haaren,der ist aber nicht kurzhaarig.Mein Chi ist auch langhaarig.

Welche Hunde haaren wenig?

Welche Hunde haaren wenig

...zur Frage

Gibt es eine Trennwand für die Hunde Transportbox von Ferplast Atlas Car Mini?

Ich bin auf der Suche nach einer Trennwand für die Hunde Transportbox von Ferplast : Atlas Car Mini, für die Atlas Car 80 habe ich eine Trennwand gesehen! Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich eine für die Altlas Car Mini finden kann? Oder gibt es alternativ eine von einer anderen Firma, die dort rein passt?

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wirklich Wahr?

Hi ,ich möchte mir gerne einen Hund kaufe.Ich habe mich schon gut Informirt und schon Rassen rauß gesucht dir zu mir passen würden.Der Yorkshire Malteser Mix soll "Angeblich " nicht Haaren. Stimmt das wirklich? Vielleicht weis das ja jemand . Wenn ihr noch weitere Hunderasse kennt die klein bleiben und nicht Haaren schreibt bitte zurück

DANKE 🙊💕

...zur Frage

Welche Hunderassen Haaren nicht(ausser Malteser und Yorkshire)?

Hallo, wisst ihr, welche Hunderassen nicht Haaren (ausser Malteser und Yorkshire Terrier)?

...zur Frage

Yorkshire - Shih Tzu?!?!

Kennt sich jmd. von euch mit Hunden aus ?

Ich will nämlich wissen :

  1. Wie groß und wie lang ein Yorkshire-Shih tzu Mix wird, wenn er ausgewachsen ist?

  2. Wie viel auslauf er braucht?

  3. Wie oft muss man mit ihm zum Friseur?

  4. Was wisst ihr noch über den Yorki-Shih tzu Mix?

  5. Kennt ihr eine Seite mit Informationen zum Yorkshire-Shih tzu Mix?

  6. Wie findet ihr ihn ? ( Umfrage )

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure möglichst hilfreichen Antworten und für die Zeit, die ihr investiert habt.

...zur Frage

staffordshire terrier mix in deutschland erlaubt?

Hallo, ich überlege mir einen stadfordshire terrier zu holen, jedoch steht dieser hund im bundesland in dem ich lebe auf der rassenliste, nun zur frage, gibt es eine unterzüchtung von diesen hunden die dann erlaubt sind oder sind auch alle hunde die ein mix aus diesem und einem anderen hund sind verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?