Haare zusammenbinden sexy?

Mammelade  15.10.2024, 22:36

Meinst du mit dem "und dann.." einen BJ?

Inkognito-Nutzer   15.10.2024, 23:00

Ja

4 Antworten

Na wenn du deinen Hals frei machst finden viele Vampire das echt nice. Und ja Vampire gibt ist und ich bin es leid so zu tun als wäre dem nicht so. Ihr werdet einfach von der Rgierung und Hollywood geblendet also lass dir nen Rad geben und pass nur auf was du sagst

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn du deine Arme hinter deinen Kopf bewegst, um dir einen Zopf zu binden, dann drückst du gleichzeitig deinen Oberkörper hervor und präsentierst deine Brüste.

So wäre zumindest meine Erklärung. Gut möglich, dass aber noch mehr oder andere Faktoren eine Rolle spielen.

GuardianAngel99  15.10.2024, 10:14

Das wollte ich auch gerade schreiben. Und natürlich das für einen Zopf überhaupt erst mal lange Haare vorhanden sein müssen, welche ich alleine schon sehr sexy finde.

Inkognito-Nutzer   15.10.2024, 10:16
@GuardianAngel99

Ah, genau, weil dann ist ja bei vielen auch so dass sie das gut finden wenn sie den langen Zopf so um die Hand wickeln und ziehen oder so

Destranix  15.10.2024, 10:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob viele das gut finden. Aber an und für sich lange Haare finden viele auch davon unabhängig attraktiv. Und wenn diese nin bewegung sind kann das sicherlich auch eine Rolle spielen, insbesondere, da sich vor allem Frauen auch Zöpfe machen und dementsprechend die damit einhergehenden Handlungen tendenziell weiblich assoziiert werden.

Ne ich mag eher den fertigen Zopf, wenn er streng aussieht 😛

Ich mag Zöpfe bzw. zusammengebundene Haare bei Frauen prinzipiell.

Das schmeichelt der hoffentlich schönen Gesichtsform.