Haare zusammenbinden sexy?
Warum finden es Männer so gut, wenn man sich vor ihren Augen langsam einen Zopf macht und dann.. ?
Hatte das schon mehrmals, dass ich dazu stöhnend aufgefordert wurde und hab das dann natürlich auch ausgereizt, aber verstehe es nicht ganz - ist das dann, weil die Vorfreude steigt oder wie ?
Meinst du mit dem "und dann.." einen BJ?
Ja
4 Antworten
Na wenn du deinen Hals frei machst finden viele Vampire das echt nice. Und ja Vampire gibt ist und ich bin es leid so zu tun als wäre dem nicht so. Ihr werdet einfach von der Rgierung und Hollywood geblendet also lass dir nen Rad geben und pass nur auf was du sagst
Wenn du deine Arme hinter deinen Kopf bewegst, um dir einen Zopf zu binden, dann drückst du gleichzeitig deinen Oberkörper hervor und präsentierst deine Brüste.
So wäre zumindest meine Erklärung. Gut möglich, dass aber noch mehr oder andere Faktoren eine Rolle spielen.
Ah, genau, weil dann ist ja bei vielen auch so dass sie das gut finden wenn sie den langen Zopf so um die Hand wickeln und ziehen oder so
Ich weiß nicht, ob viele das gut finden. Aber an und für sich lange Haare finden viele auch davon unabhängig attraktiv. Und wenn diese nin bewegung sind kann das sicherlich auch eine Rolle spielen, insbesondere, da sich vor allem Frauen auch Zöpfe machen und dementsprechend die damit einhergehenden Handlungen tendenziell weiblich assoziiert werden.
Ne ich mag eher den fertigen Zopf, wenn er streng aussieht 😛
Ich mag Zöpfe bzw. zusammengebundene Haare bei Frauen prinzipiell.
Das schmeichelt der hoffentlich schönen Gesichtsform.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Und natürlich das für einen Zopf überhaupt erst mal lange Haare vorhanden sein müssen, welche ich alleine schon sehr sexy finde.