Haarausfall nach dem Haare färben?

1 Antwort

Das Färben schädigt die Haare zwar, aber so extrem sollte das nicht sein, es sei denn du hast blondiert. Ich verlier nach dem Färben zwar auch immer etwas mehr Haare als sonst, aber so nach 2-3 Wäschen ist das auch wieder normal

Abylake
Fragesteller

Ich bin mir halt sehr unsicher, weil ist jetzt seit 3 Wochen schon so und ich habe nicht blondiert sondern so ein schwarzkopf brillance permanent benutzt

alexapjm  19.07.2023, 23:45
@Abylake

Kommt dir vielleicht einfach nur so vor. Jeder Mensch verliert pro Tag etwa 100 Haare