Haarausfall aufgrund von Whey Protein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir vorab einen Hautarzt aufzusuchen, um feststellen zu lassen um welche Form des Haarausfalls es sich bei dir handelt. Mit 21 ist erblich bedingter Haarausfall zwar möglich, aber noch nicht so wahrscheinlich. Je nach Form des Haarausfalls kann auch behandelt werden, bei erblichen Haarausfall hilft nur Finasterid als Tabletten oder Minoxidil als Shampoo / Schaum. Bei z.B. diffusem Haarausfall gibt es viele Ursachen z.B. Eisenmangel, Schilddrüsenfehlfunktion, Stress usw. Der Hautarzt kann die Ursache feststellen. Von anderen Sachen wie Proteinen usw. rate ich ab, ist in der Regel unnötig ausgegebenes Geld.

YasuoS
Fragesteller

Danke für deine Info. Vlt mache ich das mal.

Bei Finasterid habe ich von Potenz- und Libidoproblemen gelesen. Das schreckt mich eher ab

Davon hab ich noch nie gehört und glaube das nicht..würde auch nicht alles glaube dahingehend

wie Soll da bitte in Zusammenhang bestehen?

YasuoS
Fragesteller

Weiß nicht, mich hätten nur Erfahrungswerte interessiert