Welches Proteinpulver findet ihr geschmacklich das beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das Isoclear von ESN am Besten. Diese ganzen süßen dickflüssigen Sachen kann ich nicht mehr sehen, das hier ist mehr wie Limonade. Gerade im Sommer mit Eiswürfeln richtig schön erfrischend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
lena1815  06.04.2022, 07:32

Hast du mal das vegane davon probiert? Also ist das geschmacklich auch gut?

1900nick  06.04.2022, 08:42
@lena1815

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, obs eine vegane Variante gibt. Habs auf jeden Fall noch nicht getrunken.

Gainbolik 3000 mit Erdbeere ist mega.

Ich mache das Pulver aber nicht einfach in Milch sondern mache noch Obst und Nüsse rein dann schmeckts noch geiler

Hatte mal von irgendeiner Firma Schoko probiert, fand ich eher eklig😅

Ich mag es lieber etwas frischer schmeckend. Mein Favorit bisher, auch von Whey, ist Himbeere.