Erfahrungen zu Finasterid bezüglich Haarausfallstopp und Nebenwirkungen?

1 Antwort

Ich rate dir zuerst mal einen Hautarzt zu befragen, es gibt noch andere Formen des Haarausfalls, die nichts mit DHT zu tun haben. Finasterid wirkt nur bei erblichen Haarausfall. Finasterid hat zwar Nebenwirkungen (wie jedes Medikament), aber meistens soll es gut verträglich sein bei der richtigen Dosierung von 1mg. Da kann dir aber der Hautarzt mehr sagen aus Erfahrung von anderen Patienten, denn Hautärzte haben normalerweise viele Patienten, die Finasteris nehmen.