Hilft die Pille Valette gegen Akne? Wer hat Erfahrung?

3 Antworten

Solange du die nicht zur Verhütung brauchst finde ich das nicht so super. Wenn du dich aber so unwohl fühlst und schon vieles probiert hast (also mehr als eine Creme vom Hautarzt) dann mach das ruhig. Wie das mit Nebenwirkungen aussieht musst du selber feststellen, jeder reagiert da anders, deshalb bringen dir Erfahrungen anderer nichts :-)

Hallo ich bin auch auf der Suche nach ner Pille gegen Akne. Ich hab die Valette aber nur 2 Monate genommen, deshalb weis ich nicht ob sich noch was geändert hätte. Meine Haut wurde schlimmer und ich bekam Panik. Kurz danach fing ich mit starken Aknetabletten an. Da ich immer noch was bekomme hab ich vor 1 Monat mit der Pille Belara angefangen. Mal schauen ich hoffe es wird :/

Was sagt denn dein Hautarzt zu deinen Hautproblemen?