Haarausfall- was tunn?

3 Antworten

Ich merke, dass ich oben so Lücken/löcher habe, auf der einen Seite auch stärker als die andere, so dass meine Stirn dann optisch auch ''schief'' aussieht .

Dann willst du damit sagen, dass es nicht immer so war?

Und dass du denkst, dass dir an diesen und womöglich anderen Haare sichtbar ausfallen?

Kann ich dagegen was tun?

Ja natürlich. Vorab aber solltest du ganz genau die Ursache kennen, um gezielt und wirkungsvoll handeln zu können.

Das sieht ja schrecklich aus.

Naja, das ist jetzt stark übertrieben und selbstkritisch. Schrecklich sind in Wirklichkeit natürlich ganz andere Sachen.

Das sind Geheimratsecken, das kann jeder bekommen, auch schon mit 14. Wenn du die Vergrößerung verlangsamen willst, massiere vorm Haare waschen Rosmarinöl auf die Stellen ein, um die vorhandenen Haare zu stärken und trage ab jetzt keine engen Zöpfe (vorallem keine sleek zöpfe) mehr, sondern nur noch lockere Frisuren. Die Ecken werden schlimmer werden, das haben die meisten Menschen, aber der Ausfall kann verlangsamt werden.

Guten Morgen, gegen Haarausfall kann man wenig machen, es sei denn, dieser wäre krankhaft, lieben Gruß