Haar-Volumen-Puder lässt sich nicht vernünftig auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende mal das Tiefenreinigunsshampoo von Balea, DM Drogerie, damit sollten die Rückstände sich endgültig entfernen lassen.

Viel Erfolg.

Thisason2
Fragesteller

Hat geholfen. Bin Auszubildender beim Friseur und hab jetzt n günstigprodukt das funktioniert und empfehlen kann :) danke

DianaValesko  27.09.2023, 19:53
@Thisason2

Das freut mich aber dass es geklappt hat.

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber

Dann war das wirklich sehr viel! Hilft nix, musste weiter waschen. Das ist ziemlich hartnäckig. Ich nehm es nur jeden 2. Tag, weil es meine Haare stumpf aussehen lässt.