H Kennzeichen beantragen?

1 Antwort

M.W. wird ein modernes Radio toleriert, aber was meinst du mit "Neue Moderne Instrumente"? Radikalumbau der Instrumententafel? Das wird wohl eher schwierig. Der Verbau von zeitgenössischem Tuning ist dagegen eher kein Problem.

boy1218T
Fragesteller

Also es wurde eine Öl Temperatur Anzeige nachgerüstet und der Tacho ist mit LED.

NaIchHalt09  19.07.2023, 19:52
@boy1218T

LED-Display oder zeitgenössischer Tacho mit LED-Beleuchtung? Öltemperaturanzeige auch als zeitgenössisches Zeigerinstrument?

boy1218T
Fragesteller
@NaIchHalt09

Zeitgenössischer Tacho aber mit LED und zeitgenössisches Öltemperaturanzeige