Gym wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Richtig gehandelt 100%
Übertrieben 0%
Sicher ist sicher, wäre aber nicht zwingend notwendig 0%

4 Antworten

Die Frau wird belästigt und angegriffen. Wer geht? Die Frau. Himmel, zeig ihn an! Er hat sich strafbar gemacht. Und er wird es wieder tun, dann eben bei anderen. Willst du das?

AntiFaschist337
Fragesteller

Nein, mich nervt es auch enorm, dass ich jetzt Nachteile hab, weil er Scheiße gebaut hat.. Aber ich hab ehrlich gesagt Angst. Er könnte leicht herausfinden, wo ich wohne. Ich kenne ihn nicht gut und ich hab echt Angst, dass er was macht.. Und natürlich will ich nicht, dass anderen Frauen was passiert :-/

MaryLynn87  28.07.2023, 10:47
@AntiFaschist337
Und natürlich will ich nicht, dass anderen Frauen was passiert

Und genau deshalb solltest du ihn anzeigen.

AntiFaschist337
Fragesteller
@Nussbecher

Komme ich damit durch?

Ich hab halt keine Beweise für alles.. Ich konnte es ja nicht aufzeichnen oder so..

Meine Eltern meinten ich solle es nicht tun.. Und alleine das durchzuziehen ist schwierig für mich..

nai96  28.07.2023, 11:06
@MaryLynn87

Das Problem ist die fehlende Beweislage. Die Polizei wird aufnehmen, kann so aber nicht wirklich handeln.

Das einzig gute, was es bewirken könnte ist, dass bei vermehrten Anzeigen z.B. verschiedener Opfer mehr gegen ihn spricht, sollte er schlimmeres tun und vor Gericht landen.

Nussbecher  28.07.2023, 11:12
@nai96

Richtig. Und genau deshalb sind Anzeigen so wichtig. Auch der Inhaber des Gym muss Bescheid wissen. Solche Menschen müssen Hausverbot bekommen.

AntiFaschist337
Fragesteller
@Nussbecher

Das stimmt auf jeden Fall.. Aber er wirkt nicht so als ob er das auf sich sitzen lässt.. Und wenn dann die Chancen für mich auch noch schlecht stehen... Ich kann mir kaum vorstellen dass er dann nichts macht..

Dem Inhaber hab ich seinen Namen nicht gesagt.. Aus demselben Grund

Und wie kommst du dazu wegen SEINEM Fehlverhalten wo anders hin zu gehen?

Melde das der Leitung. Der hat dort gefälligst Hausverbot zu bekommen wenn du ihn schon nicht anzeigst - was du übrigens dringend machen solltest.

AntiFaschist337
Fragesteller

Weil ich Angst hab, dass er es immer weiter versucht.. Und er wird mich denke ich mal nicht in Ruhe lassen..

Dem Leiter hab ich schon erzählt, was passiert ist.. Aber nicht genau, wer es ist..

Ich hab halt 0 Chance mich zu wehren, es kann halt gut sein, dass er noch Schlimmeres als nur Messer verkauft, ich bin ehrlich froh dass ich noch lebe.. Er hat zwar nicht versucht, mir was physisch anzutun, aber er hätte es ohne Probleme tun können

AntiFaschist337
Fragesteller
@MaryLynn87

Was können die denn dort machen? Wenn er Wind davon bekommt... Er wandert ja nicht gleich ins Gefängnis gehen. In der Zeit hätte er so viel Zeit, sich bei mir zu rächen..

Richtig gehandelt

Du darfst dem Betreiber des Gym auch gerne erzählen , wer im Gym die Kunden vertreibt !

Wenn wieder sowas passiert geh zu einem Mitarbeiter und schildere ihm den Sachverhalt. Wenn du Angst hast und dich unwohl fühlst, geh In ein Gym, in dem du dich sicherer fühlst