Gym Crush, wie soll ich vorgehen?
Ich bin seit ein paar Monaten im Gym. Ich bin M16. Im Gym ist ein Mädchen, das ich schön finde und ich würde sie gerne kennenlernen. Ich habe noch nie mit ihr gesprochen und weiß nicht wie alt sie ist. Ich denke sie ist älter als ich. Vielleicht 17,18 oder 19. Im Gym schaue ich manchmal zu ihr. Sie schaut dann auch manchmal zurück, aber das könnte auch einfach Zufall sein. Irgendwo muss sie ja Hingucker. Ich habe aber noch nie so richtig versucht Augenkontakt mit ihr aufzubauen. Was soll ich jetzt tun?
3 Antworten
Wenn sie dich ansieht, merkt sie, dass du guckst. An ihrem Gesichtsausdruck erkennst du ob sie will, dass du sie ansprichst oder nicht. Dein erstes Bauchgefühl, nicht deine rationale Überlegung, ist hier richtig.Wenn du nicht sicher bist, sprich sie an. Nutze eine Gelegenheit nach oder vor ihrem Training. Sprich sie einfach auf irgendwas neutrales an. Ihren Shaker oder ihre Sportasche, weil du auch so eine willst. Oder ihre Schuhe, weil du deiner Schwester auch diese Gymschuhe kaufen willst. Oder frag sie ob sie schon die neuen Laufbänder getestet hat, oder oder.. Irgendwas, der inhalt ist nicht so wichtig. Aber halte es neutral. Lieber kein "ich finde dich hübsch und wollte fragen ob ich dein insta haben kann".
Erwarte nichts von dem Gespräch und erzwinge nichts. Einfach nur ein paar Sätze austauschen. Du musst auch nicht nach ihrer Nummer fragen oder sonst was - schließich siehst du sie ja regelmäßig.
Nicht beim trainieren ansprächen, würde sie nur nerven. Warte ab bis sie zur Umkleide geht und fang sie ab beim rausgehen. Sei dir aber im klaren dass sie vergeben sein könnte oder einfach dich nicht kennenlernen möchte
Was macht sie denn so für Übungen? Wenn du siehst dass sie mehr Gewicht als sonst auflegt, z.B. beim bankdrücken oder sowas, dann könntest du fragen ob du sie Spotten kannst.
Außerdem könntest du wenn du siehst dass sie eine Übung falsch ausführt, sie auf Nachfrage verbessern. Beispiel:
Entschuldigung, darf ich dir einen Tipp geben? Dann verbessert du wenn sie ja sagt
Oder du gehst einfach mal zu ihr hin und sagst sowas wie "du bist mir schon ein paar mal aufgefallen, ich finde dich nett (wenn du schon mit ihr geredet hast) oder ich finde dich voll hübsch. Hast du Lust zusammen zu trainieren?"
Wird schon werden.
Viel Glück
LG Simon (M16)
"Ich finde Dich hübsch" ist wohl die dööfste Anmache...
Das erinnert mich an einen Mann, der mich mehrfach mit den Worten überrumpelte:
"Sie sind eine schöne Frau, hach, da hab ich ja gar keine Chance..."
Ihr könnt nur kritisieren, schreibt aber beide selbst nichts. Wenn ihr was besseres habt dann schreibt es doch statt nur zu kommentieren und zu kritisieren
Deine Antwort ist echt mist.