Gutes Interface?

2 Antworten

Meine Wahl wäre das Steinberg UR22 - oder auch UR12, ist das gleiche mit nur einem XLR-Eingang und noch günstiger, mehr brauchst du ja eig. nicht?

Ich kenne das Mikrofon nicht genauer, aber ein Fethead schadet sicherlich nicht. Ich würde es vlt. erstmal ohne Inline-Preamp probieren und wenn du den Gain zu weit aufdrehen musst, z. B. einen Fethead dazukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik