steinberg ur22 mk2 oder focusiert solo 3. gen?

2 Antworten

https://www.bonedo.de/artikel/shure-mv7-test/

Das Mikro benötigt als XLR-Variate eine Vorverstärkung von 55 dba.

als kommt keines dieser Interface in Frage die haben um die 40 dba. Oder du kaufst einen feathead Vorverstärker dazu oder du holst direkt ein MotuM2 Interface. Das hat 59 dba Vorverstärkung

Ich persönlich würde ein normales Mikro kaufen das keinen Zauber macht. Sennheiser 845e oder 945e, Shure SM 57 oder 58 oder etwas adäquates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Megga263
Fragesteller

wie sieht es mit dem goxlr wave aus?

Das Steinberg-Interface bietet Dir zwei Mikrofoneingänge mit Phantomspeisung, von den Wandern her nehmen die sich nicht viel. Ich bin mit dem UR22 MK2 sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording